Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 61 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Horst Disse hat am 03.04.2016 10:10:15 geschrieben :

Cal.50
Guten Morgen Herr Löpprich,habe gestern das 50er ausgepackt und war begeistert. Wirklich ein toller Nachbau, der auch wegen der Größe absolut beeindruckend wirkt. Aus diesem Grunde möchte ich Sie nicht nur einfach bei eGun positiv bewerten, sondern Ihnen auch auf diesem Wege meinen Dank aussprechen. Ich wollte, ich hätte die handwerklichen Fähigkeiten, etwas Derartiges zu bauen. Schönen Sonntag noch und viele GrüßeHorst Disse
 

Rolf hat am 20.03.2016 11:39:36 geschrieben :

Traum
Hallo.
Ganz tolle Arbeit machen sie da!!!
Ich möchte demnächst gern ein M2HB bestellen und werde mich rechtzeitig bei Ihnen melden.
Weiter so.

Mfg Rolf
 

Rengaw (Homepage) hat am 25.02.2016 16:39:46 geschrieben :

Schick
Verfolge seit Längerem Ihre Seite, die Nachbauten gefallen mir sehr gut!
Schön, dass es damit auch weiter geht, wie ich akutell sehe
Da ich momentan Student bin, verfüge ich nicht über die Mittel, mir einen Nachbau anfertigen zu lassen. Aber irgendwann bestimmt
Viel Spaß weiterhin beim Bauen!

Liebe Grüße vom 1st Battalion, 2nd Marines (Battledisplay Team)
 

Blaim Franz hat am 03.02.2016 16:24:22 geschrieben :

Bestellung
Es ist mir seit Tagen nicht möglich mit Ihnen in Kontakt zu treten. Gruß Blaim
 

Rouwdy hat am 18.05.2015 02:13:24 geschrieben :

Chapeau zu den sagen wir mal &amp;quot;Hobby´s&amp;quot;
Hallo J.

ich bin begeistert und mein Interesse wurde erneut durch eine kleine Doku der Browning M2 im TV geweckt.

Nun ziehe ich den Hut vor a. ein US-Mil-Fz wieder her zu richten bzw es gleichzeitig b. Stilecht zudem auch mit einer Browning M2 auszurüsten !!!
Stramme Leistung.
Würde sehr gerne mehr erfahren via eMail-Kontaktaufnahme wenn möglich.
Sollte es nicht möglich sein oder Sie nicht angeschrieben werden wollen bitte ich um eine kurze Info um Sie dann nicht mit unnötigen Anfragen weiter zu behelligen.
Verbleibe mit interessierten und
freundlichen Grüßen H.I. alias Rouwdy
 

Peter hat am 24.10.2014 17:21:16 geschrieben :

M2
So wie es aussieht, kann ich ja bald auf ein Browning M2 hoffen?!

MfG
Peter
 

Simon hat am 07.08.2014 22:08:13 geschrieben :

M2HB .50
Hallo.
Ich bin total begeistert von Ihrem können.
Die Repliken sehen wunderbar aus!!!
Schade das Sie noch nicht wieder fertigen können.
Sicherlich werde ich mich immer mal wieder melden und hoffe, entlich bald ein M2HB .50 Replik zu bekommen.

MfG Simon, Bad Reichenhall
 

Markus Lehr hat am 30.07.2013 22:36:24 geschrieben :

cal 50 mit M4 Pedestal
Hi
Hab dir schon zwei Mails geschrieben, leider ohne Erfolg. Mein M151A2 braucht dringend ein .cal 50.
Gruß Markus
 

Christoph Gut (Homepage) hat am 18.06.2013 15:09:19 geschrieben :

M1919
Hallo!

Bin auf der Suche nach einer M1919-Nachbaute Ihre Website gestossen. Schöne Arbeit, gefällt mir. Da ich einen Daimler Ferret Scout Car MK2 (mit lausiger MG-Attrappe) besitze, würde es mich wundernehmen, 1. was Ihr Preis ist und 2. wie ein Versand in die Schweiz vonstatten gehen könnte. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Beste Grüsse, CHristoph Gut
 

Volki hat am 06.03.2013 01:47:38 geschrieben :

M1919
Super Arbeit
 

usfreak hat am 26.07.2012 21:23:40 geschrieben :

.
ich träume schon immer von einem m2 bin leider noch schüler und knapp bei kasse. deshalb bleibt es erst mall ein traum du hast meinen vollen respekt. so dinger zu bauen ist bestimmt nicht einfach
 

Alexander hat am 25.05.2012 18:18:38 geschrieben :

M2
hallo.
vielen dank für das tolle m2!
ich hab schon das erste treffen hinter mir, bin mächtig stolz und alle sind begeistert.
eine super arbeit!!!

herzliche grüße, alex
 

Stefan Lehnert hat am 21.05.2012 14:09:21 geschrieben :

Jeep und Browning
Passt perfekt auf meinen M38A1. Nochmals vielen Dank fuer die gute Arbeit!
 

2Lt Marc Rosenthal (Homepage) hat am 31.01.2012 11:31:05 geschrieben :

Wahnsinn
Hallo..
Also ich möchte an dieser Stelle mal ein dickes Lob aussprechen. Habe schon einige Nachbauten gesehen, aber Deine sehen echt sehr autentisch aus. Wunderbare arbeit! Echt hut ab. Da müssen wir uns mal in Verbindung setzen. So eins fehlt mir noch für meinen Reo!
 

Freddy hat am 01.01.2012 16:36:29 geschrieben :

Wow
Hallo.
Die Seite ist spitze und die Nachbauten einmalig!!!
Hab bei einem Vereinskollegen eines der Nachbauten gesehen und komme bald auf Dich zurück.

Viele Grüße

Freddy
 

AerosolWerk (Homepage) hat am 14.12.2011 14:09:26 geschrieben :

Homepage
Klasse Seite hier, wirklich tolle Nachbauten
 

Romain Watgen hat am 28.08.2011 19:21:53 geschrieben :

Anfrage aus frankreich
Hallo Jörg,
ein Sammlerkollege aus Frankreich versucht schon seit einiger Zeit an dich zu kommen. Bist du in Urlaub? Gruss Romain aus Luxemburg
 

Jean hat am 25.06.2011 16:08:20 geschrieben :

rèpliques la browning
vos répliques air très bien

jean
 

Henning hat am 08.06.2011 00:51:31 geschrieben :

Klasse
Hallo.
Ich hab diese Seite nun schon zig mal besucht und kann mich einfach nicht sattsehen an den Nachbauten.
Restlos begeistert bin ich und wenn mein Jeep fertig restauriert ist, werde ich mir so ein Browning M2 von ihnen gönnen!!!

Viele Grüße, Henning
 

Yvonne L. hat am 31.05.2011 16:29:14 geschrieben :

schick schick
HiHo
sehen ja extrem coool aus deine Nachbauten!
Wer extrem cool ist, kann auch extrem cooles ?
Darum sieht man dich auch nur so selten


LG Yvonne
 
Kommentar:

< 1 2 3 4 >