Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 61 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Ken hat am 24.04.2020 09:09:22 geschrieben :

Wow
...great cannon. looks wonderful
 

Michel hat am 17.04.2020 20:21:23 geschrieben :

...
Die Pak sieht wirklich sehr gut aus. Tolle Handwerkskunst!
 

Wolfgang hat am 10.04.2020 10:40:01 geschrieben :

PaK.36
Hallo. Leider klappt die Kontaktfunktion nicht, deswegen frage ich hier.
Steht die Pak36 zum Verkauf? Ich/Wir sind eine Reenactment-Gruppe und interessieren uns brennend für das Stück.
Bitte um Rückmeldung

Viel Grüße und bleiben Sie gesund!
Wolfgang
 

Jürgen. W. hat am 09.04.2020 23:58:10 geschrieben :

Pak
Allo.
Ist die Pak ein Original, oder auch ein Nachbau? Steht die zum Verkauf? Alter Schwede, wenn das ein Nachbau ist, dann aber meinen allergrößten Respekt!!!!
Aber war ja zu erwarten, wenn man sich die Brownings anschaut, wird auch alles andere hochwertig sein.
Ganz toll. Daumen hoch.

Viel Grüße, der Jürgen aus dem Sauerland
 

M2Fanbro hat am 23.12.2018 14:13:59 geschrieben :

M2 50cal
Wollte mal fragen ob man von dir die Baupläne bekommen könnte.
 
Kommentar:

Natürlich NICHT!!! 


Andreas Knopf (Homepage) hat am 22.11.2018 00:14:02 geschrieben :

HB M2
Hallo ich möchte ein oder 2 ihrer 50iger haben für meine Fahrzeuge. Melden Sie sich bitte bei mir! Ich kann ihre Kontaktdaten nicht sehen und Sie leider nicht anrufen was mir wichtig wäre. Bitte um Kontaktaufnahme mit mir per E-mail MfG A,Knopf
 

Reva (Homepage) hat am 11.08.2018 20:11:21 geschrieben :

Browning M2 Deko cal.50 BMG Browning M1919 cal.30 MaDeuce browning m2 Ma Deuce Browning M2HB kaufen
I enjoy reading an article that can make people
think. Also, thank you for allowing for me to comment!
 

Dennis (Homepage) hat am 26.06.2018 12:45:54 geschrieben :

Nachbau
Hallo,
Leider geht das Kontaktformular nicht.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Dennis
 

Dirk hat am 07.03.2018 19:46:24 geschrieben :

M1919
Hallo,

ich habe auch Interesse an einem Deiner Nachbauten. Leider erscheint unter dem Reiter "Kontakt" kein Textfeld mit dem ich Kontakt mit Dir aufnehmen könnte. Melde Dich doch bitte mal bei mir. Danke.
 

hamann axel hat am 08.11.2017 21:32:27 geschrieben :

m2 cal.50
bin an einer m2 cal. 50 interessirt
meine tel nr 015111120 777
 
 

Elliot hat am 01.08.2017 12:34:21 geschrieben :

M2 Cal 50
Hallo, ich hatte bereits eine Mail über das Kontaktformular abgesetzt, aber bisher keine Rückmeldung erhalten, bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf bzgl. eines M2 cal. 50, vielen Dank.
 

scherb..... hat am 20.07.2017 13:46:26 geschrieben :

Viel Erfolg
Hallo,
Ich hinterlasse hier auch meine Spur. Da ich erleben durfte wie viel Arbeit diese Herstellung macht. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.

LG
Du weißt von wem
 

macfrankie hat am 10.04.2017 21:34:15 geschrieben :

Anfrage M2 cal.50
Hatte schon einmal eine Mail geschrieben, die aber evtl. nicht angekommen ist? Wäre am Preis für ein M2 cal.50 BMG interessiert.

Die Deko-Waffen sehen klasse aus, sehr gute Arbeit.

Viele Grüße
 

Daniel hat am 11.02.2017 20:56:12 geschrieben :

Browsing cal. 30 m1919
Wollte mal fragen ob die replicen von den Teilen, vom Aufbau und vom Gewicht 100 Prozent dem orginal entsprechen. Da ich Sammler bin und sehr genau bei sowas bin. Desweiteren möchte ich wissen wie viel eine browning m1919 kostet ?. Freue mich auf eine Antwort und bin vorbereitet auf weiteren Kontakt mit ihnen.
 

Scherer,Thomas hat am 21.11.2016 18:50:02 geschrieben :

cal 50
Hallo,kann mir irgendjemand helfen,habe Interesse,bekomme aber keinen Kontakt.
E-Mail scheint nicht zu funktionieren,vielleicht auf diesem Wege?
 

Markus hat am 28.09.2016 22:52:45 geschrieben :

Kontaktaufnahme
Guten Abend Jörg!
Bitte melde dich doch mal bei mir zwecks deines hervorragenden M2HB Nachbaus:
0172 / 74 74 101
Vielen Dank schon mal und
viele Grüße,
 

Markus (Homepage) hat am 22.08.2016 19:42:47 geschrieben :

*Sprachlos*
Hallo Jörg!
Ich war auf der Gamescom 2016 in Köln und habe dort auf dem Stand von Gaijin gleich 2 (!) deiner Nachbauten des Typs M2HB life bewundern dürfen.

Viele "Vorredner" haben es mir vorweg genommen, handwerkliches Geschick, eine Priese Talent und eine große Portion Leidenschaft für die Technik führen gebündelt zu diesen Ergebnissen!
Neid und Anerkennung sind dir schon jetzt sicher.

Ich habe dir vorhin eine Kontaktanfrage geschickt und würde mich riesig freuen, von dir bald zu lesen, denn mein M923 Truck, braucht noch die "Krönung" zu der LWS (Lightweight Weapon Station).

Bis hoffentlich bald und mach weiter so!
 

Jürgen hat am 13.08.2016 15:51:32 geschrieben :

M1919 cal.30
Hi Jörg.

Bitte melde dich noch mal bei mir
meine mails kommen wohl nicht bei dir an ??

Ich möchte eine M1919 für meinen US Army MUTT
Fotos hatte ich dir schon gesendet und Preise von dir erhalten

Gruß Jürgen



 
 

P.Auel hat am 17.07.2016 11:05:50 geschrieben :

Respeckt
Ich möchte mal herausstellen, das es schon eine Art Kunst ist so realistiche Nachbauten herzustellen,von mir aus hiezu allen Respeckt. Ich bin zwar auch gelehrnter Handwerker aber es bedarf schon einiges an Handwerlichem Geschick und auch Freude am Deteil um es so hinzu kriegen und der Preis Stimmt auch.
Gruß P.Auel
 

Uwe Kallmann hat am 13.07.2016 15:21:51 geschrieben :

Kontakt
Hallo Jörg.

Ganz tolle Arbeit machen Sie. Hab eines Ihrer cal.50 im Original gesehen.

Bitte melden Sie sich bei mir. Meine Kontaktaufnahme scheint immer zu scheitern.

Ich habe Bedarf!!! Die cal.50 gefallen mir sehr gut.



MfG Uwe

 
 

< 1 2 3 4 >